Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Zieht sie mit Chris Martin zusammen?

Jennifer Lawrence: Zieht sie mit Chris Martin zusammen?

07.07.2015 - 15:35 Uhr

New York - Jennifer Lawrence ist in New York City auf Wohnungssuche gesehen worden.

Angeblich ist die Schauspielerin auf der Suche nach einem Appartement für sich und Chris Martin, in dem auch seine beiden Kinder wohnen können. Immerhin hat der Coldplay-Frontmann mit Gwyneth Paltrow eine elfjährige Tochter und einen neunjährigen Sohn, für die er sich das Sorgerecht mit seiner Noch-Ehefrau teilt. Wie die "New York Daily News" berichtet, besichtigt die 24-Jährige deshalb vor allem Wohnungen, die groß genug für vier Personen sind. Unter anderem soll sie sich im Stadtteil Tribeca eine Immobilie, die über drei Schlafzimmer und dreieinhalb Badezimmer verfügt, angesehen haben. In dem Wohnkomplex stehen den Bewohnern außerdem ein Fitnessstudio, ein Pool, ein Weinkeller und ein riesiger Garten zur Verfügung. Kostenpunkt: 15,25 Millionen Dollar. Ob Lawrence sich schon für eine Wohnung entschieden hat, ist bisher nicht bekannt.

Jennifer Lawrence und Chris Martin sind seit Sommer 2014 ein Paar. Er ist seit Anfang 2014 von Gwyneth Paltrow getrennt und hat inzwischen auch die Scheidung eingereicht. Das Sorgerecht für die gemeinsamen zwei Kinder teilt er sich mit seiner Noch-Ehefrau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen