Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Hat sie Nick Jonas abgehakt?

Kate Hudson: Hat sie Nick Jonas abgehakt?

25.11.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson soll das Kapitel Nick Jonas bereits wieder geschlossen haben.

In den vergangenen Wochen wurde der Schauspielerin ein Techtelmechtel mit dem Sänger nachgesagt, doch mehr wird daraus offenbar nicht. Wie "icydk.com" berichtet, hat die 36-Jährige keine Lust darauf, sich schon wieder auf einen Musiker einzulassen, der permanent unterwegs ist. Ein Insider sagte: "Kate hatte das Gefühl, dass Nick nicht in der Lage ist, seine Verpflichtungen ihr gegenüber einzuhalten, während er auf Tour ist. Sie denkt, dass es das Beste ist, Single zu bleiben."

Mit ihrem Ex-Verlobten Matt Bellamy hat Kate Hudson einen Sohn namens Bingham, mit Ex-Ehemann Chris Robinson einen Sohn namens Ryder Russell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen