Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Hat sie Angelina Jolie ausgebootet?

Jennifer Lawrence: Hat sie Angelina Jolie ausgebootet?

20.12.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist angeblich schwer eifersüchtig auf Jennifer Lawrence.

Die 22-Jährige soll ihr nämlich die Rolle in "Silver Linings" vor der Nase weggeschnappt haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Angie war außer sich. Sie hat gekreischt: 'Was hat sie, was ich nicht habe?' Die einfach Antwort ist: Jugend. Angie wird älter und die großen Rollen gehen an aufstrebende junge Stars wie Jennifer. Angie kocht vor Wut. Das ist eine gehaltvolle, preisträchtige Rolle und sie ist der Meinung, sie hätte sie bekommen müssen."

Jennifer Lawrence hat für ihre Leistung in "Silver Linings" übrigens gerade eine Golden-Globe-Nominierung als "Beste Hauptdarstellerin in einer Komödie" abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen