Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney wurde einst von Brad Pitt ausgebootet

George Clooney wurde einst von Brad Pitt ausgebootet

12.09.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? George Clooney wollte ursprünglich eine Rolle im Streifen "Thelma & Louise" übernehmen.

Allerdings wurde er damals von seinem Kollegen Brad Pitt ausgebootet. Im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte Clooney jetzt: "Das Lustige ist, dass ich mir den Film lange Zeit nicht angeschaut habe. Damals habe ich nur schlechtes Fernsehen gemacht. Und ich bin von einem Vorsprechen zum nächsten und letztendlich waren nur noch Brad und ich übrig - und er bekam die Rolle. Ich konnte mir daraufhin den Film zwei Jahre lang nicht anschauen." Inzwischen sei er aber zu dem Schluss gekommen, dass er ohnehin die falsche Besetzung für das Roadmovie gewesen wäre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen