Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence hat die Schule gehasst

Jennifer Lawrence hat die Schule gehasst

15.11.2013 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist nicht gern zur Schule gegangen.

Die Schauspielerin ist heilfroh, dass sie diese Phase hinter sich hat. Die heute 23-Jährige übersprang zwei Klassen und machte den High-School-Abschluss bereits mit 14 Jahren. Danach widmete sie sich ganz ihrer Schauspielkarriere und könnte nicht glücklicher sein. Über ihre Schulzeit sagte Lawrence der "Bild"-Zeitung: "Es war die Hölle. Ich bin nicht dafür geboren hinter einem Tisch zu sitzen. Noch heute, wenn ich ein Schulbus sehe, jubele ich und schreie: Nie wieder!"

Jennifer Lawrence ist demnächst wieder auf der großen Leinwand zu sehen. "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" kommen am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen