Startseite » Film + TV » Film + TV News » Avatar: Zoe Saldana hat die Kussszenen gehasst

Avatar: Zoe Saldana hat die Kussszenen gehasst

30.12.2009 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana und Sam Worthington haben bei den Kuss-Szenen für "Avatar" wenig Spaß gehabt.

Die beiden scheiterten nämlich immer wieder an der Technik. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 31-Jährige dazu: "Wir haben Darbietungs-Erfassung für die Computer gemacht, also hatten Sam und ich diese Helme mit einer Halterung, an deren Ende eine Kamera befestigt war. Wir haben uns ständig verhakt, bevor unsere Lippen sich berühren konnten. Es gab einen Tumult und es war blöd. Manchmal haben wir einfach angefangen zu lachen. Wir sind ständig errötet."

James Camerons "Avatar" ist der teuerste Film aller Zeiten. Das 3D-Science-Ficiton-Spektakel läuft derzeit weltweit in en Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen