Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea hat ihren Verlobten zunächst gehasst

Iggy Azalea hat ihren Verlobten zunächst gehasst

09.08.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Bei Iggy Azalea und Nick Young ist es nicht Liebe auf den ersten Blick gewesen.

Die australische Rapperin konnte den Basketball-Star bei ihrem ersten Aufeinandertreffen bei einer Poolparty nicht ausstehen. Sie sagte dem "Daily Telegraph": "Vor ein paar Jahren hasste ich ihn. Ich hielt ihn für ein Ar***loch." Jahre später sei sie dann mit ihm auf ein Date gegangen, ohne ihn wiederzuerkennen. Und als sie ihn näher kennenlernte, änderte sie ihre Meinung über ihn und seine Freunde. Iggy meinte wörtlich: "Ich habe sie alle gehasst. Und jetzt liebe ich sie alle. Als ich das herausfand, war ich schon in ihn verliebt. Es hat also funktioniert. Glücklicherweise habe ich mich nicht an ihn erinnert, weil ich dann nicht die Chance auf eine zweite Chance gehabt hätte."

Iggy Azalea und Nick Young sind übrigens seit 2012 ein Paar und seit Juni dieses Jahres verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen