Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat Hannah Montana gehasst

Miley Cyrus hat Hannah Montana gehasst

21.07.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus bereut ihre Zeit als Hannah Montana nicht.

Allerdings war die Serie für die Sängerin und Schauspielerin immer nur Mittel zum Zweck. Deshalb macht die 20-Jährige sich auch keine Sorgen, dass sie ihre Fans von damals mit ihrem neuen, extrem sexy Image verlieren könnte. Sie sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich mache mir nicht wirklich Sorgen, dass ich meine Fans verprellen könnte. Jeder muss an Dingen arbeiten, die ihm egal sind, um dorthin zu kommen, wo er sein will. Ich habe es gehasst, das fünf Jahre lang zu machen, aber ich wusste, dass ich, wenn ich älter bin, das machen kann, was ich möchte. Jeder muss an etwas arbeiten, dass er nicht liebt, um etwas zu bekommen, das er liebt."

Miley arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Für die neue Platte gibt es bislang noch keinen Titel oder ein Veröffentlichungsdatum. Bisher wurde nur der Track "We Can't Stop" veröffentlicht, der auf der Scheibe zu hören sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen