Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez hält Zwillinge von der Promi-Welt fern

Jennifer Lopez hält Zwillinge von der Promi-Welt fern

21.04.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Marc Anthony versuchen, ihren Kindern ein möglichst normales Leben zu ermöglichen.

Sie tun deshalb alles dafür, ihre zweijährigen Zwillinge vor Paparazzi und Medien abzuschirmen. J.Lo sagte "USA Today" dazu: "Wir zeigen unsere Kinder nicht herum. Mark ist da wirklich unnachgiebig. Er ist sehr beschützend. Wir wollen nicht, dass sie sich an so ein Leben gewöhnen. Es ist eine seltsame Existenz. Ich hatte vor vielen Jahren die Einstellung, dass ich einfach mein Leben lebe und mich nicht darum kümmere. Aber gleichzeitig sollte man nicht einfach die Vorsicht vergessen, weil dieser Lebensstil Konsequenzen hat."

Jennifer Lopez ist seit 2005 mit Marc Anthony verheiratet. Im Februar 2008 kamen die Zwillinge Max und Emme zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen