Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin hält Jennifer Lawrence von seiner Familie fern

Chris Martin hält Jennifer Lawrence von seiner Familie fern

17.09.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Chris Martin möchte Jennifer Lawrence angeblich noch nicht mit seinen Kindern bekannt machen.

Die Schauspielerin soll den Coldplay-Frontmann zwar schon in seinem Haus in Los Angeles besucht haben, aber dabei soll er darauf geachtet haben, dass seine Noch-Ehefrau und die gemeinsamen Kinder nicht vor Ort waren. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Jen hat ihn ein paar Mal in seinem Haus in Malibu besucht. Chris scheint gegenüber Gwyneth respektvoll zu sein und er fühlt sich wohler, mit Jen getrennt von seiner Familie Zeit zu verbringen."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Im März dieses Jahres gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt. Seit August wird über eine Beziehung des Sängers mit Jennifer Lawrence spekuliert. Fotos dazu gibt es bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen