Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence fühlt sich einsam

Jennifer Lawrence fühlt sich einsam

20.02.2018 - 18:00 Uhr

London - Die nächsten Monate werden sehr einsam für Jennifer Lawrence werden.

Die Schauspielerin hat derzeit nämlich keinen Mann an ihrer Seite und auch wenn sie normalerweise kein Problem damit hat, weiß sie, dass sich das in ein paar Monaten ändern wird, wenn sie keine Filme mehr dreht. Bei der Premiere ihres aktuellen Films "Red Sparrow" in London sagte die 27-Jährige laut "contactmusic.com" der Presse dazu: "Ich bin gerade im Single-Moment, in dem ich mir denke: 'Cool, ich kann machen, was ich will und ich kann alleine sein und schreckliche TV-Sendungen schauen.‘ Und dann natürlich, in ein paar Monaten werde ich mich vernichtend einsam fühlen und mich so fühlen, als wäre ich auf einer langen Warteliste. Aber soweit bin ich noch nicht."

Aber wahrscheinlich kann sich Jennifer Lawrence auch mit ihrem politischen Engagement ablenken, denn damit wird sie sich 2019 vorwiegend die Zeit vertreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen