Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence fühlt sich wie ein Zoo-Tier

Jennifer Lawrence fühlt sich wie ein Zoo-Tier

19.12.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat mit ihrem Ruhm immer noch nicht wirklich angefreundet.

Die Schauspielerin findet es vor allem erschreckend, dass sie nun, da sie berühmt ist, von den Leuten anders behandelt wird. Die 23-Jährige sagte in der Talkshow von Barbara Walters: "Hauptsächlich ist es die Art, wie die Leute einen ansehen und mit einem sprechen, weil man sich nicht anders fühlt. Da gab es nie einen Lichtblitz und ich dachte, 'Oh, da ist ein neues Ich.' Es ist also schwer, wenn Leute einen anders behandeln, weil man sich nicht anders fühlt. Das ist befremdlich." Sie werde zwar sehr nett, aber auch sehr distanziert behandelt. Lawrence wörtlich: "Man fühlt sich wie ein Tier im Zoo oder so. Ich weiß nicht, was es ist. Da ist etwas in den Augen. Da gibt es keine Verbindung. Manchmal wird Augenkontakt sogar vermieden."

Jennifer Lawrence ist aktuell in "Die Tribute von Panem: Catching Fire" in den Kinos zu sehen. Ab 13. Februar ist sie dann in "American Hustle" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen