Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence fühlt sich ihrem Panem-Charakter verbunden

Jennifer Lawrence fühlt sich ihrem Panem-Charakter verbunden

25.09.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence kann sich gut in ihre Rolle als Katniss Everdeen in der "Panem"-Trilogie hineinversetzen.

Und ihre Figur steht ihr im zweiten Teil der Geschichte vielleicht sogar noch näher als im ersten. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Empire": "Es ist schwer zu sagen, dass man sich mit jemandem identifiziert, bei dem es um Leben und Tod und Krieg geht. Es ist nicht so, als würde ich denken, 'Oh mein Gott, genau so fühle ich mich.' Aber da ist eine Verbindung, da sie sich nicht mehr als Teil ihrer Stadt fühlt. Jetzt behandelt sie jeder wie einen Prominenten... während sie sich immer noch als Teil von ihnen fühlt." Und dieses Gefühl kenne Lawrence seit ihrem Oscar-Gewinn für "Silver Linings" nur zu gut, so die 23-Jährige abschließend.

"Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" kommt übrigens am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen