Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Flirtet Nicholas Hoult fremd?

Jennifer Lawrence: Flirtet Nicholas Hoult fremd?

25.07.2014 - 13:31 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult soll es kriseln.

Dieses Gerücht macht jedenfalls gerade in Hollywood die Runde. Ausgelöst wurden die Spekulationen laut "New York Post", weil der britische Schauspieler am Mittwoch (23.07.) auf einer Party sehr vertraut mit Elvis-Enkelin Riley Keough gesehen wurde. Und auch mit anderen Mädchen soll der 24-Jährige geflirtet haben. An Lawrence schien er dabei keinen Gedanken zu verschwenden.

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sind übrigens mit Unterbrechungen seit 2011 ein Paar. Die beiden lernten sich am Set der "X-Men"-Filme kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen