Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain fühlt sich Taylor Swift verbunden

Shania Twain fühlt sich Taylor Swift verbunden

13.03.2015 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Shania Twain ist ein großer Fan von Taylor Swift.

Die kanadische Sängerin kann vor allem die musikalische Entwicklung ihrer Kollegin sehr gut nachvollziehen und verstehen. Immerhin ist die 49-Jährige ebenfalls in der Countrymusik und in der Popmusik zu Hause. Im Interview mit "Watch What Happens Live" sagte Twain über Swift: "Ich liebe Taylor. Ich traf sie, als sie jünger war und gerade anfing. Ich denke, sie findet gerade ihren Weg... und ich kann mir vorstellen, dass sie es genießt, eine Multi-Genre-Künstlerin zu sein. Ich genieße es, eine Multi-Genre-Künstlerin zu sein. Ich habe Spaß am gemischten Publikum; ich habe Spaß an allen Altersgruppen. Das hält das Leben vermutlich auch interessant für sie als Songschreiberin."

Taylor Swift selbst ist übrigens genervt, weil einige Leute sich mit ihrer Abkehr von der Countrymusik nicht abfinden wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen