Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blythe Danner fühlt sich einsam

Blythe Danner fühlt sich einsam

29.01.2015 - 15:09 Uhr

New York - Blythe Danner hätte nichts dagegen, sich noch einmal zu verlieben.

Die Schauspielerin und Mutter von Gwyneth Paltrow fühlt sich nämlich nach dem Tod ihres Manns Bruce Paltrow 2002 mit jedem Jahr einsamer. Die 71-Jährige sagte gegenüber "New York Post": "Wenn du den Besten hattest, dann vergiss den Rest. Ein bisschen so fühle ich mich. Ich hatte einen großartigen Mann. Es wäre toll, wenn jemand vom Himmel herunterfällt, weil du einsamer wirst, je älter du wirst."

Gwyneth Paltrow betont in Interviews immer wieder, wie sehr ihr ihr Vater fehlt und wie stark sein Einfluss auf sie war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen