Startseite » Musik » Musik News » Melanie C fühlt sich manchmal einsam

Melanie C fühlt sich manchmal einsam

25.02.2014 - 15:09 Uhr

London - Melanie C fühlt sich derzeit ein wenig einsam.

Die Sängerin trennte sich im Juli 2012 von ihrem langjährigen Freund Thomas Starr, der auch der Vater ihrer Tochter Scarlett ist. Dem "Hello!"-Magazin vertraute die 40-Jährige jetzt an: "Am Anfang war es hart, auch wenn es natürlich Gründe gibt, wenn eine Beziehung zu Ende geht. Anfänglich war ich auch erleichtert, dass wir diesen Schritt gewagt haben und die Lebenssituation geändert haben. Aber im Laufe der Zeit gibt es Momente, in denen es hart ist, ob es nun Nachts ist oder um die Disziplin geht - wenn du auf dich alleine gestellt bist, kannst du dich bei bestimmten Dingen einsam fühlen, ganz gleich, wie viel Hilfe du bekommst."

Melanie C und Thomas Starr waren rund zehn Jahre lang ein Paar. Ihre gemeinsame Tochter Scarlet wurde im Februar 2009 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen