Startseite » Musik » Musik News » George Ezra fühlt sich einsam

George Ezra fühlt sich einsam

29.04.2020 - 11:01 Uhr

London - Schon vor dem Corona-Lockdown hatte sich George Ezra von seiner Freundin Florrie getrennt.

Sie ist offenbar sogar schon aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Jetzt lebt der Sänger während der Corona-Krise allein. Das sei hart für ihn, gab er in seinem Podcast "Phone A Friend" zu. Er sagte: "Es hat mir einfach die Augen geöffnet, wie sehr ich mich auf menschlichen Kontakt verlasse. Es hat sich heimlich eingeschlichen. Ich dachte: 'Was ist das [für ein Gefühl]? Oh, du fühlst dich ein bisschen einsam.‘"

George Ezra ist übrigens trotz Coronavirus-Krise und Lockdown auf der Suche nach Liebe - und die Suche gestaltet sich bei ihm musikalisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen