Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding fühlt sich einsam

Ellie Goulding fühlt sich einsam

17.09.2012 - 07:27 Uhr

London - Ellie Goulding würde gern mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen.

Die Sängerin ist mit dem amerikanischen DJ Skrillex liiert. Viel Zeit für Zweisamkeit hat das Paar leider nicht. Laut "contactmusic.com" sagte Ellie: "Wenn mich jemand fragen würde, welches Gefühl ich am meisten verspüre, dann würde ich sagen: ‘Einsamkeit'. Mein Freund bereist ununterbrochen die Welt. Wir sehen uns vielleicht einmal im Monat. Das ist also die eine Sache. Die andere ist, dass ich mich auch in der Gesellschaft von Freunden bisweilen einsam fühle. Ich denke aber, so war ich schon immer."

Ellie Goulding schaffte übrigens 2010 mit ihrem Debütalbum "Lights/Bright Lights" den Durchbruch. Ihr zweites Album "Halcyon" soll im kommenden Oktober auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen