Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andy Serkis: Harrison Ford ist ein Kämpfer

Andy Serkis: Harrison Ford ist ein Kämpfer

14.07.2014 - 08:39 Uhr

London - Andy Serkis ist beeindruckt von Harrison Ford.

Der 72-Jährige brach sich im Juni bei den Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" ein Bein und musste operiert werden. Doch davon lässt der Schauspieler sich nicht aufhalten. Sein Co-Star sagte laut "contactmusic.com": "Armer Kerl. Aber offensichtlich ist er - entschuldigt das Wortspiel - ein echter Soldat. Er will so schnell wie möglich an Set zurückkommen und weitermachen."

Wegen Harrison Fords Unfall werden die Dreharbeiten zu "Star Wars VII" übrigens im August für zwei Wochen unterbrochen. Einfluss auf den Filmstart soll das aber nicht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen