Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner wird Halle Berry immer dankbar sein

Jennifer Garner wird Halle Berry immer dankbar sein

03.03.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner ist Halle Berry zu ewigem Danke verpflichtet.

Berry hat sich in Kalifornien für ein Gesetz eingesetzt und es auch durch gebraucht, dass es Papparazzi verbietet Frauen mit ihren Kindern zu belästigen oder zu verfolgen. Gegenüber "Wenn" sagte Garner dazu: "Vor meinem Tor stehen keine Fotografen mehr. Es macht mir nichts aus, in der Öffentlichkeit zu stehen. Ich fühle mich wohl und ich liebe Menschen. (...) Aber eine Sache, die zu weit ging und völlig unvertretbar und außer Kontrolle war, (...) war die Jagd, die auf meine Kinder gemacht wurde. Das hat sich geändert und das verdanke ich zu 100 Prozent Halle Berry."

Halle Berry wollte sogar mit ihrer Tochter nach Frankreich auswandern, um die lästigen Papparazzi loszuwerden. Dies wurde aber durch ihren Ex und den Vater von Nahla, Model Gabriel Aubry, verhindert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen