Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: dankbar für Reese Witherspoon

Jennifer Garner: dankbar für Reese Witherspoon

04.03.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner ist eng mit Reese Witherspoon befreundet.

Die Schauspielerin hat jetzt verraten, dass sie oft bei ihrer Kollegin Rat sucht - und das in allen Lebenslagen. Die 42-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Wenn ich auf Reese treffe, dann haben sie und ich so viel, über das wir uns unterhalten. Wir stehen an der Straßenecke und es geht einfach los mit, 'Was machst du in dieser Sache? Wie gehst du damit um?‘ Ich bin so dankbar für diese sehr besondere Art von Freundin."

Jennifer Garner ist übrigens mit Ben Affleck verheiratet und hat mit ihm drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen