Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Vertrauensprobleme mit Ben Affleck?

Jennifer Garner: Vertrauensprobleme mit Ben Affleck?

13.10.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner und Ben Affleck sollen angeblich ein Vertrauensproblem haben.

Berichten zufolge mag es Jennifer nämlich gar nicht, wenn ihr Mann ohne sie auf Achse ist. Eine Quelle sagte dazu gegenüber dem "Star"-Magazin: "Jen ist extrem unsicher, wenn Ben irgendwo allein unterwegs ist und sei es auch nur für seine Arbeit. Er war früher ein wilder Partygänger und hat schlechte Entscheidungen gefällt. Jen will auf Nummer sicher gehen, dass er nichts anstellt, deswegen begleitet sie ihn oft bei seinen Aktivitäten. Ihn stört das, aber andernfalls würde sie ihm die Hölle heiß machen."

Ben Affleck soll 2003 übrigens eine Affäre mit einer Stripperin gehabt haben, als er noch mit Jennifer Lopez verlobt war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen