Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: kein gemeinsamer Film mit Ben Affleck

Jennifer Garner: kein gemeinsamer Film mit Ben Affleck

13.08.2013 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner und Ben Affleck werden wohl nicht mehr so schnell gemeinsam vor der Kamera stehen.

Die beiden sind nämlich überzeugt, dass das Publikum absolut kein Interesse an einem solchen Familien-Projekt hätte. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Allure": "Wirklich, man will kein Paar auf der großen Leinwand sehen... Die Leute sehen ständig Paparazzi-Fotos von uns beiden. Da gibt es nichts Geheimnisvolles... Die Leute haben uns satt."

Jennifer Garner und Ben Affleck waren 2003 gemeinsam in "Elektra" zu sehen. Damals waren die beiden noch kein Paar. 2004 kamen die beiden zusammen, seit 2005 sind sie verheiratet und haben inzwischen drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen