Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish hat Vertrauensprobleme

Billie Eilish hat Vertrauensprobleme

02.07.2019 - 07:06 Uhr

London - Billie Eilish vertraut Menschen nicht mehr so leicht. Und das ist auch kein Wunder.

In der letzten Zeit wurde sie nämlich oft enttäuscht, wie sie dem "Sunday Times Magazine" erzählte. Die Newcomerin sagte: "Vertrauen ist ein großes Problem für mich. Einige meiner engen Freunde, von denen ich dachte, dass ich ihnen komplett vertrauen kann, haben letztes Jahr so oft meinen Namen benutzt und sich dann darüber beschwert. Ich meinte: 'Was macht ihr? Wenn ihr schon auf meiner Erfolgswelle mitschwimmt, dann genießt wenigstens die Fahrt!‘ Ich weiß nicht mehr, wem ich vertrauen kann."

Deswegen spricht Billie Eilish auch mit einem Therapeuten darüber, den einzigen Menschen, mit dem sie reden kann. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen