Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & ihr Schmink-Geheimnis

Jennifer Garner & ihr Schmink-Geheimnis

09.11.2015 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Wenn Jennifer Garner sich selbst schminken muss, dann macht sie das immer auf die gleiche Art und Weise.

Denn von ihrem Visagisten Paul Starr hat sie gelernt, dass es völlig ausreichend ist, einen Schminkstil zu haben und diesen dafür zu perfektionieren, wie sie dem "Allure Magazine" erzählte. Wörtlich sagte die Schauspielerin: "Er hat zu mir gesagt, dass ich eine Sache lernen soll, mit der ich mich wohlfühle. Wenn ich eine Palette Lidschatten vor mir sehe, habe ich keine Ahnung, was ich damit machen soll. Ich weiß, dass etwas in die Lidfalte muss, aber das macht für mich alles keinen Sinn. Wenn ich mich also selbst schminke, mache ich die Katzenaugen, die Paul mir gezeigt hat und ignoriere den Rest."

Jennifer Garner hat übrigens nach zehn Jahre Ehe mit Ben Affleck die Scheidung eingereicht. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, um die sie sich auch weiterhin gemeinsam kümmern möchten. Zu den Gründen für das Scheitern der Beziehung wollen beide sich nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen