Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey genießt Schmink-Pause

Lana Del Rey genießt Schmink-Pause

13.05.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Lana del Rey musste wie alle anderen Künstler auch, ihre diesjährige Europa-Tournee absagen.

Zwar würde die 34-Jährige sicher lieber wieder auftreten, doch in der Selbstisolation genießt sie offenbar die Pause von MakeUp und nervigen Schminkaktionen. Via "Instagram" postete die Sängerin ein Selfie, auf dem sie völlig ungeschminkt und blondem Haaransatz in den Spiegel schaut. Dazu schrieb sie: "Wenn Ihr keine andere Wahl habt, als wieder blond zu werden, weil Kevin Tracey und Jacob weg sind und nur noch Zitronen übrig sind, die Eure Haaransätze neun Wochen lang bedecken."

Die Fans feiern den natürlichen Look der Sängerin. Ein User schrieb: "Natürliche Schönheit", ein anderer kommentierte mit den Worten: "Ja, gib uns eine blonde Ära."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen