Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez verrät ihr Toyboy-Geheimnis

Jennifer Lopez verrät ihr Toyboy-Geheimnis

19.01.2015 - 15:45 Uhr

Berlin - Jennifer Lopez weiß genau, weshalb sie bei jungen Männern so gut ankommt.

Nicht etwa ihr Aussehen oder ihr Geld hält sie für einen Männer-Magnet, sondern ihre Lebenserfahrung. Die Sängerin verriet gegenüber "Bild am Sonntag": "Wenn du ein paar Schlachten geschlagen hast, dann steht dir die Lebenserfahrung gut zu Gesicht. Ich habe heute mehr Selbstvertrauen. Meine Rolle als Mutter hat mir dabei sehr geholfen, denn es geht nicht mehr nur um mich. Und ich habe heute nicht mehr das Gefühl, dass ich irgendjemandem etwas beweisen muss. Das ist befreiend - und kommt auch bei jungen Männern gut an."

Jennifer Lopez trennte sich im Juni 2013 von ihrem Toyboy Casper Smart. Seitdem ist die Sängerin und Schauspielerin Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen