Startseite » Musik » Musik News » Pink: Erstes Schmink-Tutorial ihrer kleinen Tochter

Pink: Erstes Schmink-Tutorial ihrer kleinen Tochter

23.03.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Wie die Mutter so die Tochter: Pinks Tochter Willow hat jetzt ihr erstes Schminkvideo gemacht.

Die Sechsjährige bediente sich einfach an Mamas Köfferchen mit all den Utensilien und legte los. Die Sängerin hat das alles per Handy festgehalten und auf "Instagram" veröffentlicht. Dazu schrieb sie: "Mein kleines Mädchen und ihr erstes Make-up-Tutorial." Die Fans kommentierten: "Oh, wie süß! Da übt ein kleiner Popstar schon mal." Und: "Sie braucht kein Make-up, sie ist doch schon wunderhübsch." Ein bisschen übertrieben hat sie es vielleicht doch: mit dem vielen Rouge auf den Wangen, dem Lidschatten unter den Augen und dem hellblauen Bart.

Übrigens: Auf "Twitter" gibt es eine Person, die sich als Pink ausgibt, und davor warnt die Sängerin ihre Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen