Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Travis Barker will, dass Musiker als gutes Beispiel vorangehen

Blink-182: Travis Barker will, dass Musiker als gutes Beispiel vorangehen

20.08.2020 - 11:41 Uhr

Los Angeles - So langsam aber sicher spielen Musiker wieder Konzerte. Jemand, der das nur schwer nachvollziehen kann, ist Travis Barker.

Der Drummer der Punkband Blink-182 sagte gegenüber "Tmz": "Ich denke, es ist eine eigenartige Zeit, um Konzerte zu spielen. Ich würde lieber länger warten. Ich würde lieber ins Studio gehen. Es ist einfach ein bisschen respektlos, jetzt rauszugehen und vor Menschenmassen Shows zu spielen. Ich denke einfach, dass jetzt die Zeit ist, in der wir ins Studio gehen und großartige Musik aufnehmen sollten. In zwölf Monaten können wir dann wieder richtig abdrehen." Musiker hätten eine Verantwortung ihren Fans gegenüber. Barker ergänzte: "Jeder trägt Masken. Ich denke, es ist unsere Verantwortung, Familie und Fans zu schützen. Wir sollten als gutes Beispiel vorangehen. (...) Leute sterben."

Travis Barker hat übrigens tatsächlich neue Musik geschrieben - mit Post Malone. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen