Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will ein ehrliches Beispiel sein

Selena Gomez will ein ehrliches Beispiel sein

29.11.2018 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist eben auch nur ein Mensch und macht Höhe und Tiefen durch wie jeder andere auch.

"Elle.com" sagte sie dazu: "Manchmal werde ich wirklich unsicher. Ich mache komische Höhen und Tiefen durch, aber im Allgemeinen möchte ich, dass sich die Menschen mit ihren Gefühlen wohlfühlen." Deswegen versucht sie auch, auf ihrer Plattform mit gutem Beispiel voranzugehen. Gomez meinte weiter: "Ich möchte Frauen ermutigen. Ich würde es wirklich toll finden, meine Plattform für Gutes zu benutzen und dabei so viel Spaß mit Filmen und der Musik haben. Ich wäre nicht hier, wenn es nicht die Menschen gäbe, die mich unterstützen. Das klingt klischeehaft, aber ich wahr. Deswegen wollte ich schon immer ein gutes Beispiel sein. (...) Es geht mir mehr darum, ehrlich mit ihnen zu sein, zu sagen: 'Ich versuche, so gut ich kann und das ist es, was auch ihr tun könnt.‘"

Deswegen ist Gomez auch die Königin auf "Instagram". Ihre Follower-Anzahl wird nur übertroffen von Cristiano Ronaldo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen