Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: sexy Fotos nur auf Polaroid

Jennifer Garner: sexy Fotos nur auf Polaroid

11.09.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Von Jennifer Garner und Ben Affleck werden wohl keine Nacktfotos im Internet landen.

Die Hollywood-Stars stehen zwar durchaus auf heiße Schnappschüsse, doch sie speichern diese weder auf dem Computer, noch auf dem Smartphone und schon gar nicht in einer Cloud. Die 42-Jährige sagte der "Vanity Fair" dazu: "Polaroids! So machen wir das bei den Afflecks. Wir haben einen Haufen sexy Polaroids."

Andre Hollywood-Stars waren da weniger vorsichtig. Ein Hacker verschaffte sich vor kurzem Zugriff auf über 100 iCloud-Accounts von Prominenten und stellte daraufhin ihre Nacktfotos ins Internet. Unter anderem Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und Kate Upton sind betroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen