Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & die sexy Handy-Fotos

Rihanna & die sexy Handy-Fotos

31.03.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Wie erfreut Rihanna ihren Freund, wenn sie mal wieder unterwegs ist?

Mit sexy Fotos. Die Aufnahmen verschickte die Sängerin gerne mal mit ihrem Handy, auch wenn sie weiß, dass die Sache ziemlich übel ausgehen kann. Immerhin sind schon pikante Bilder von anderen Stars im Internet aufgetaucht. Aber dieses Risiko scheint die 23-Jährige gerne in Kauf zu nahmen. Dem "Rolling Stone" sagte sie: "Wenn man nicht bei einer Person sein kann und man mit ihr intim sein will, ist ein Bild die nächstbeste Idee. Skype ist sicherer, aber ein Bild hält länger vor. Wenn du alleine bist und solche geilen Momente hast, können Fotos sehr nützlich sein."

Rihanna hat übrigens masochistische Gelüste. Sie sagte: "Ich liebe es, gefesselt zu sein und den Hintern versohlt zu bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen