Startseite » Musik » Musik News » Rihanna postet (wieder) sexy Fotos

Rihanna postet (wieder) sexy Fotos

16.01.2013 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat abermals Bilder von sich via "Twitter" gepostet, die sie in aufreizenden Posen zeigen.

Die Bilderreihe stammt aus dem Magazin "Complex", für dessen neue Ausgabe sich die Sängerin in Szene setzte. Auf den Bildern die Rihanna veröffentlichte, sieht man eine Abfolge von Fotos, auf denen die Sängerin sich langsam entkleidet. Auf dem letzten Bild hat die 23-Jährige ihr Sweat-Shirt nach oben geschoben und hält die Hände auf ihre Brustwarzen.

Über ihre Vorliebe, sich selbst zu fotografieren, sagte die Sängerin im Interview zum Shooting: "Es ist narzisstisch, aber egal - alle machen das. Ich fange damit Persönlichkeit ein... Jeder hat eigene Dinge, die er gern oder ungern sieht. Alles passiert im Kopf. Deshalb machen Menschen eigene Fotos, weil es für jemand anderen schwierig ist, einzufangen, nach was du suchst." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen