Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: schockiert von Matthew McConaughey

Jennifer Garner: schockiert von Matthew McConaughey

02.10.2013 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner ist am Set von "Dallas Buyers Club" von ihren männlichen Co-Stars völlig schockiert gewesen.

Sie konnte kaum fassen, wie sehr Jared Leto und Matthew McConaughey für den Film abgenommen hatten. Beide Hollywood-Stars verkörpern in dem Drama Hiv-Infizierte und nahmen jeweils rund 18 Kilo ab. Garner sagte laut "contactmusic.com" über ihre erste Begegnung mit den beiden am Set: "Als Jared die Treppen runterkam, dachte man irgendwie, 'Ist er okay?'. Das war erschütternd. Als ich Matthew sah, musste ich irgendwo hingehen, in einen Schrank oder so, um mich zu sammeln, aber dann ging es mir gut. Aber ja, es war schockierend."

"Dallas Buyers Club" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich im Februar 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen