Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner wollte McConaughey & Leto füttern

Jennifer Garner wollte McConaughey & Leto füttern

19.10.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner hat den Antrag von Matthew McConaughey und Jared Leto am Set von "The Dallas Buyers Club" kaum ertragen.

Beide Schauspieler hatten für das Hiv-Drama extreme abgespeckt. Die Schauspielerin sagte "Access Hollywood" dazu: "Es war schockierend, erschütternd und es war wirklich schwer, das zu sehen... Ich wollte sie mit einer Schüssel Nudeln füttern!" Und Garner sei mehr als froh, dass ihre Co-Stars beide inzwischen wieder Normalgewicht hätten. Die 41-Jährige wörtlich: "Das ist so eine Erleichterung. Die Big Mama in mir war so glücklich."

Der Film "Dallas Buyers Club" mit Jennifer Garner kommt übrigens im Februar 2014 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen