Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey bekommt Tipps von Jennifer Garner

Matthew McConaughey bekommt Tipps von Jennifer Garner

27.03.2008 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat sich bei seiner Kollegin Jennifer Garner Tipps für die Kindererziehung geholt.

Der 38-jährige Schauspieler und seine Freundin Camilla Alves erwarten in diesem Sommer ihr erstes Kind. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, löcherte McConaughey deshalb Garner, die eine Tochter mit Ben Affleck hat, am Set ihres gemeinsamen Films "The Ghosts of Girlfriends Past" mit Fragen. Ein Insider sagte dazu: "Matt sagt, er will einfach vorbereitet sein und er ist begeistert, zum ersten Mal Vater zu werden. Er hat mit Jennifer darüber gesprochen und ihr den Spitznamen 'Supermom' gegeben, weil sie ihm so gute Ratschläge gab."

Jennifer Garner ist seit Juni 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Sie brachte im Dezember 2005 die gemeinsame Tochter Violet Anne zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Matthew McConaugheys Freundin Camila Alves ist ungefähr im fünften Monat schwanger. Matthew ist mit dem Model schon rund ein Jahr zusammen. Die beiden freuen sich sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen