Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Respekt vor dem Publikum

Jennifer Garner: Respekt vor dem Publikum

10.11.2011 - 15:00 Uhr

Fingerspitzengefühl: Jennifer Garner (39) ging an ihre neueste Rolle mit viel "Respekt" heran.

Die Schauspielerin ('Valentinstag') spielt in dem satirischem Film 'Butter' Laura Picker, eine Hausfrau aus Iowa im Mittleren Westen, die sich aufmacht, um wie ihr Ehemann eine Meisterschaft im Butterschnitzen zu gewinnen. Dabei war es der gebürtigen Texanerin wichtig, die Zuschauer zum Lachen zu bringen, ohne irgend jemandem zu nahe zu treten: "Ich weiß nicht, ob ich ['Butter'] mit einem Politiker anschauen würde, aber ich würde ihn gern in Iowa sehen und erfahren, ob sie dort danach immer noch meine Freunde sind, da wir sehr respektvoll an das Thema herangegangen sind", erklärte Garner gegenüber 'Pop Tarts'. "Und ich komme selbst aus einer kleinen Stadt, darum wollte ich sicher sein, dass alle es genießen können und so viel Spaß daran haben, wie wir es uns erhofften."

Die Ehefrau von Ben Affleck genoss die Einblicke ins Butterschnitzen, die sie beim Drehen erhielt. Seither hat sie viel mehr Achtung vor dem Molkereiprodukt: "Ich liebe Filme, die dich in eine Welt eintauchen lassen, über die du nichts weißt und die sich dann als allgemeingültig erweist. Ich bin absolut fürs Butterschnitzen. Heute habe ich Butter für eine Kuchenglasur benutzt, also nein [noch nicht die Nase voll davon!], ich benutze reichlich Butter", verriet Jennifer Garner, deren buttrige Einsichten im März 2012 in die US-Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen