Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: Respekt vor dem Alter gibt es kaum

Robert De Niro: Respekt vor dem Alter gibt es kaum

27.12.2013 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro kritisiert den Jugendwahn in der heutigen Gesellschaft.

Der Hollywood-Star sagte laut "bild.de": "Überall gilt nur noch das Junge und Erfahrung ist offenbar völlig unwichtig geworden. Wenn ein alter Mann heute die Straße runtergeht, wird er von den Jungen doch gar nicht mehr wahrgenommen. Geschweige denn ernstgenommen." Der Respekt vor dem Alter sei in den vergangenen Jahren mehr und mehr geschwunden und das sei sehr schade. Der 70-Jährige meinte wörtlich: "Respekt vor dem Alter gibt es leider kaum. Ich bedaure das, aber so ist wohl das Leben."

Robert De Niro ist übrigens ab 07. Januar zusammen mit Silvester Stallone in dem Film "Grudge Match - Zwei vom alten Schlag" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen