Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hat Respekt vor Strippern

Jennifer Aniston hat Respekt vor Strippern

09.08.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Seit Jennifer Aniston in "Wir sind die Millers" eine Stripperin gespielt hat, hat die Schauspielerin großen Respekt vor diesem Beruf.

Ihr selbst fiel es nämlich nicht gerade leicht, sich vor lauter Fremden auszuziehen. In der TV-Show "The Talk" sagte Aniston: "Ich habe sehr verrückte Dinge getan. Ich hatte drei Tangas und drei Bhs. Es ist nicht leicht, sich vor Leuten nackig zu machen, vor denen man lieber nicht nackt wäre. Ich bewundere Stripper."

Jennifer Aniston ist übrigens ab dem 29. August in "Wir sind die Millers" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen