Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner ist nicht schwanger, sondern unfit

Jennifer Garner ist nicht schwanger, sondern unfit

03.12.2006 - 12:32 Uhr

Los Angeles -Jennifer Garner ist nicht wieder schwanger.

Die Us-Schauspielerin dementierte nun alle anderslautenden Berichte. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist Garner nach eigener Aussage einfach nicht in Form. Sie sagte dazu: "Ich bin in der schlechtesten Form meines Leben. Meine Trainer schütteln den Kopf und sagen: 'Das ist ein Desaster.' Ich bin körperlich so unfit wie noch niemals zuvor." Der Blick in den Spiegel sei für sie im Moment der absolute Horror. "Ich habe noch immer ein bisschen überflüssige Haut am Bauch, aber es ist genug, dass die Leute glauben, ich sei wieder schwanger."

In den letzten Monaten wurde in den Medien immer wieder vermutet, Garner sei zum zweiten Mal schwanger. Der Grund: Auf Fotos wölbte sich deutlich ein Bäuchlein unter ihrer Kleidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Garner, die durch die Tv-Serie "Alias" bekannt wurde, brachte im Dezember letzten Jahren die kleine Violet Anne zur Welt. Der Vater des Babys ist ihr Ehemann, Schauspieler Ben Affleck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen