Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: keine Nierensteine, sondern schwanger

Halle Berry: keine Nierensteine, sondern schwanger

29.04.2013 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat von ihrer Schwangerschaft keinen blassen Schimmer gehabt.

Für die Schauspielerin kam die Nachricht, dass sie ein Kind erwartet, wie ein Schock. Laut "Contactmusic.com" sagte die 46-Jährige: "Ich war beim Arzt, als sie es mir sagten. Ich war völlig aus dem Häuschen... Ich hätte das nie erwartet. Ich bin zu dem Zeitpunkt zu meinem Arzt gegangen, weil ich dachte, dass ich Nierensteine oder so etwas hätte. Das war dann wirklich eine große Überraschung."

Halle Berry ist seit 2010 mit Olivier Martinez liiert und seit Anfang 2012 sind die beiden offiziell verlobt. Vor kurzem gab die Schauspielerin bekannt, dass sie mit ihrem Lebensgefährten ein Kind erwartet. Sie hat bereits eine fünfjährige Tochter aus ihrer Beziehung mit Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen