Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: nicht schwanger, sondern pummelig

Kate Winslet: nicht schwanger, sondern pummelig

05.03.2016 - 11:49 Uhr

London - Kate Winslet findet es lächerlich, dass über eine erneute Schwangerschaft spekuliert wurde.

Nachdem sich die Schauspielerin auf dem roten Teppich der Oscarverleihung zeigte, wollten einige Journalisten unter ihrem schwarzen Kleid ein Bäuchlein entdeckt haben. Wie "bunte.de" berichtet, schrieb die 40-Jährige nun auf "Facebook": "Ich weiß, dass ich pummelig bin. Als ich groß wurde, und selbst jetzt, hörte ich sehr selten irgendetwas Positives über meinen Körper (...). Ich weiß, dass das meiste Negative von Menschen kommt, die sich damit beschäftigen, zu bejubeln, was andere erniedrigend über einen auf 'Facebook' schreiben, dabei lieben sich in der Realität nicht einmal selbst."

Kate Winslet ist übrigens schon dreifache Mutter. Sie hat die 15-jährige Mia aus ihrer Beziehung mit Jim Threapleton, den 12-jährigen Joe mit Ex-Mann Sam Mendes und den zweijährigen Bear mit ihrem aktuellen Gatten Ned Rocknroll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen