Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Ihre erste Ehe hatte keine Chance

Jennifer Garner: Ihre erste Ehe hatte keine Chance

28.08.2013 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner ist heute der Ansicht, dass ihre erste Ehe nie hätte funktionieren können.

Die Schauspielerin war vor Ben Affleck mit ihrem Kollegen Scott Foley verheiratet - im Rückblick hatte diese Verbindung aber keine Zukunft. Gegenüber dem "Allure"-Magazin sagte Jennifer: "Scott ist ein toller Kerl. Wir waren erwachsen genug, aber im Nachhinein glaube ich, dass wir nicht wussten, auf was wir uns da einließen. Wir hatten auf Dauer keine Chance. Er ist echt nett, aber zwischen uns hätte es einfach nicht weiter funktioniert."

Jennifer Garner und Scott Foley waren drei Jahre lang verheiratet. 2005 gab Garner Ben Affleck das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen