Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner hätte mit der Ehe lieber gewartet

Jennifer Garner hätte mit der Ehe lieber gewartet

06.02.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner bereut den Zeitpunkt ihrer ersten Eheschließung.

Die Schauspielerin heiratete ihren Kollegen Scott Foley als sie 28 war - und glaubt, dass sie damals zu jung gewesen ist. In einem Interview verriet sie: "Ich habe in meinen 20ern geheiratet und ich habe die Scheidung als eine niederschmetternde Erfahrung wahrgenommen. Ich dachte, die Scheidungsrate gilt nicht für mich. Mein Herz war mehr als gebrochen, als es geschah. Aber ich bin aufgestanden und habe weiter gemacht. Ich habe auch meinen Glauben an die Ehe nicht verloren. Ich hatte keine Märchenvorstellung mehr von der Zukunft, aber ich dachte, dass ich jemanden finden würde, an den ich mich binden würde und mit dem ich Kinder groß ziehen würde."

Heute ist Jennifer Garner mit Ben Affleck verheiratet. Die beiden haben bereits zwei Töchter, die vierjährige Violet und die einjährige Seraphina. Gerade erwarten sie ihr drittes Kind. Es soll ein Junge werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen