Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: keine Chance gegen Jennifer Garner

Ben Affleck: keine Chance gegen Jennifer Garner

10.05.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck und Jennifer Garner geraten immer wieder wegen Kleinigkeiten aneinander.

Vor allem die Aufteilung der Hausarbeit führt bei den beiden häufig zu Streitigkeiten. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Schauspieler dazu: "Ich stritt mit meiner Frau darüber, das Bett zu machen. Ich war der Meinung, weshalb muss man das Bett überhaupt machen? Es verletzt niemanden, wenn die Bettdecke einfach den ganzen Tag herumliegt, bis man zurückkommt und sich wieder reinlegt. Meine Frau meinte dazu, 'Du musst ein gemachtes Bett haben!‘ Das ist verrückt. Es ist unnötig zu sagen, dass ich diesen Streit verlor. Am Ende habe ich das Bett gemacht, es glattgebügelt und meinen Töchtern gesagt, 'So machen wir in unserem Haus die Betten.‘"

Jennifer Garner ist seit 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter, die dreijährige Violet und die drei Monate alte Seraphina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen