Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaimie Alexander hatte als Wonder Woman keine Chance

Jaimie Alexander hatte als Wonder Woman keine Chance

21.02.2016 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Jaimie Alexander hat nie daran geglaubt, dass sie die Rolle als Wonder Woman bekommen würde.

Die Schauspielerin stand zwar als Darstellerin der DC-Superheldin im Gespräch, doch ihr war immer klar, dass sie wohl leer ausgehen würde. Immerhin steht sie schon lange beim Konkurrenzunternehmen Marvel unter Vertrag und verkörpert in den "Thor"-Filmen Lady Sif. Deshalb freut Alexander sich jetzt für Gal Gadot, die nun Wonder Woman verkörpert. Die 31-Jährige sagte dem Branchenblatt "Variety": "Ich freue mich darauf zu sehen, was sie mit der Rolle machen wird. Ich war einer von wenigen Leuten, die als Wonder Woman zur offensichtlichen Wahl standen, aber es war klar, dass es nie passieren würde. Ich stehe bei Marvel unter Vertrag und das wäre seltsam."

Jaimie Alexander ist übrigens wieder Single. Ihre Verlobung mit Peter Facinelli wurde vor kurzem gelöst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen