Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosamund Pike: Gone Girl inspirierte sie zur Schwangerschaft

Rosamund Pike: Gone Girl inspirierte sie zur Schwangerschaft

27.10.2014 - 07:47 Uhr

London - Rosamund Pike hat sich bei den Dreharbeiten zu "Gone Girl" entschlossen, ein zweites Kind zu bekommen.

Die Schauspielerin fand den Thriller so bedrückend, dass sie danach unbedingt etwas Schönes in die Welt bringen wollte. Sie sagte der "Mail on Sunday": "Nachdem die Dreharbeiten vorbei waren, wusste ich, ich muss einen Menschen erschaffen. Der Film war so hart und so eine schwierige Erfahrung, dass ich dem Moment, in dem wir fertig waren, dachte, 'Ich muss etwas Positives in die Welt bringen. Die Welt ist mit kleinen Menschen um einen herum gut.‘"

Rosamund Pike ist übrigens mit Robie Uniacke liiert. Mit ihm hat sie bereits einen zweijährigen Sohn namens Solo. Im Moment ist die Schauspielerin hochschwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen