Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: erst 2016 als Batman zu sehen

Ben Affleck: erst 2016 als Batman zu sehen

18.01.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck wird doch erst später als geplant in der Rolle als Batman zu sehen sein.

Eigentlich sollte der Film "Superman vs. Batman" im Sommer 2015 in die Kinos kommen, doch daraus wird nichts. Wie "Warner Brothers" jetzt mitteilte, wird der Streifen erst ein Jahr später anlaufen. Und statt der beiden Superhelden wird ein Prequel zu "Peter Pan" mit dem Titel "Pan" im Sommer nächsten Jahres auf die Kinobesucher zukommen.

Ben Affleck wurde vergangenen im August 2013 als neuer Batman-Darsteller verkündet. Online fanden sich allerdings wenige Fans dieses Castings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen