Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Green sieht Ben Affleck nicht als Batman

Seth Green sieht Ben Affleck nicht als Batman

20.02.2014 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Seth Green glaubt nicht, dass Ben Affleck einen guten Batman abgeben wird.

Der Schauspieler ist der Ansicht, dass sein Kollege nicht "furchteinflößend" genug sei, um in die Rolle des Fledermaushelden zu schlüpfen. Im Interview mit Larry King sagte Green: "Man muss sich daran erinnern, dass vom Wesenskern her Batman eine verrückte Person ist. Batman hat keine Superkräfte. Batman ist ein reiches, verkorkstes Kind, dessen Eltern vor seinen Augen ermordet werden, und der das Geld hat und den Wahnsinn, ein Symbol für die Ordnung zu werden, um die Finsternis zu bekämpfen." Über die Auswahl von Affleck sagte: "Man braucht jemanden mit mehr Gewicht. Man braucht einen Kerl, vor dem Henry Cavill sich als Superman fürchtet."

Die Dreharbeiten zu "Batman vs. Superman" beginnen übrigens in diesem Sommer in Detroit. Die Titelrollen spielen Ben Affleck und Henry Cavill. In die Kinos kommt der Streifen voraussichtlich im Mai 2016. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen